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Für
rumänische Waisenkinder Heidelberg e.V.
Jahresabrechnung
2006
1.
Januar 2006 - 31. Dezember 2006 |
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Ausgaben |
Einnahmen |
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Laufende
Ausgaben in Schäßburg/ RO: |
79.000,00€ |
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Gehälter
Pflegefamilien, Therapiprogram, Schulabbruch-Prävention, Alphabetisierung,
Verwaltung etc. |
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Taschengeld
u. Versicherung für Ergotherapeuten u. Sozialpädagogen |
5.806,97€ |
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Verwalt.ausgaben,
Öffentlichkeitsarbeit |
2.553,65€ |
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Einkäufe
für Schäßburg, Transportkosten |
532,47€ |
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Reisekosten Vorstand nach Rumänien |
844,78€ |
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Bankgebühren,
insbes. Überweisungskost. |
355,07€ |
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Zurücküberwiesene
Spenden |
321,80€ |
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Spenden
& Zinserträge |
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63.481,05€ |
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Ausgabenüberschuss
2006 |
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25.933,69€ |
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Summe |
89.414,74€ |
89.414,74€ |
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Vermögensabrechnung
per 31.12.2006 |
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Vermögen
per 31. Dezember 2005 (inkl. Rücklagen in Rumänien) |
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90.498,14€ |
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Ausgabenüberschuss
2006 |
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25.933,69€ |
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Bestand
31. Dezember 2006 |
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64.564,45€ |
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Abrechnung
Schäßburg
Restgeld aus 2005 |
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7.400,00 € |
Auflösung Rücklagen |
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10.000,00 € |
Überweisungen nach Schäßburg im Jahr
2006 |
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69.000,00 € |
Einnahmen in Schäßburg (Spenden, Zinsen,
Gebühren) |
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6.973,00 € |
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Projekt Pflegefamilien, insbes. Gehälter |
38.271,00 € |
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Projekt Kinderkrankenhaus, Entbindungsheim |
- € |
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Projekt Nachhilfe/Alphabetisierung |
13.797,00 € |
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Projekt Therapie/ Kindergarten |
6.518,00 € |
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Gehälter Projektleiter, Buchhalterin |
5.709,00 € |
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Verwaltungskosten, PKW, Sonstiges |
6.295,00 € |
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Hauseinrichtung/ Ausstattung |
5.671,00 € |
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Haus: Nebenkosten (Gas, Strom,Abwasser etc.) |
6.462,00 € |
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Haus: Renovierungskosten |
6.978,00 € |
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Sonstiges |
3.234,00 € |
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Einnahmenüberschuss 2006 |
438,00 € |
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Summe |
93.373,00 € |
93.373,00 € |
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